1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Maxim Maurice und Kollegen bezaubern ihr Publikum

Maxim Maurice und Kollegen bezaubern ihr Publikum

Der aus Roden stammende Zauberkünstler Maxim Maurice, 23, ist Gastgeber der vierten Mix Show "Meeting Point" am Mittwoch, 22. Oktober, 20 Uhr, im Vereinshaus Fraulautern . Der junge Magier wird dabei viele neue Darbietungen präsentieren: So lässt er Orangen an einem Baum wachsen, steigt in einen riesigen Luftballon und verwandelt in Sekundenschnelle die Kostüme seiner Assistentin.Er freut sich aber auch auf die vielen Gastakteure.

Die Idee für dieses Konzept entstand vor einigen Jahren in Berlin. Dort hat er auch im Quatsch Comedy Club den ersten Gastkünstler kennen gelernt. Johannes Flöck wird das Publikum zum Lachen bringen. Er präsentiert Auszüge aus seinem aktuellen Stand-up-Programm "Der Geschmack der mittleren Reife".

Artistisch wird es bei Tempo-Jongleur Daniel Hochsteiner. Der vielfach ausgezeichnete Artist jongliert mit unzähligen Tennisschlägern, bevor Entertainer Kay Ray mit tiefschwarzem Humor die Bühne betritt. Der Hamburger singt eigene Kompositionen oder aber Lieder von Kate Bush oder den Sportfreunden Stiller. Dabei ist ihm durchaus der Bruch jedweder Political Correctness bewusst. Das soll polarisieren, kontrovers sein und regt zum Nachdenken an.

Karten für 24/20 Euro bei allen Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse.