1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Massenschlägerei von Schülern in Saarlouis

Massenschlägerei von Schülern in Saarlouis

Am Technisch-Gewerblichen und Sozialpflegerischen Berufsbildungszentrum (TGSBBZ) in Saarlouis ist es gestern zu einer Massenschlägerei mit bis zu 30 Beteiligten gekommen.

Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Im Rahmen der Schlägerei soll auch ein Schlagstock eingesetzt worden sein. Die mutmaßlichen Hauptakteure der Schlägerei sollen in Richtung Innenstadt geflüchtet sein, nachdem mehrere Lehrer auftauchten. Die näheren Umstände der Auseinandersetzung seien nicht bekannt, teilte die Polizei mit. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt wurde eingeleitet. Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 31) 90 10.