Massenschlägerei im Berufsbildungszentrum in Saarlouis

Saarlouis · Bei einer Massenschlägerei im Technisch-Gewerblichen und Sozialpflegerischen Berufsbildungszentrum (TGSBBZ) in Saarlouis sind am Montagmorgen (05.12.2016) zwei Personen verletzt worden.

Etwa 30 Personen haben sich am Montagmorgen (05.12.2016) gegen 10:15 Uhr im Technisch-Gewerblichen und Sozialpflegerischen Berufsbildungszentrum (TGSBBZ) in Saarlouis eine handfeste Schlägerei geliefert. Das meldet die Polizei in Saarlouis. Dabei sollen zwei Personen verletzt worden sein. Bei der Auseinandersetzung soll auch ein Schlagstock zum Einsatz gekommen sein.

Die mutmaßlichen unbekannten Hauptakteure der Schlägerei seien in Richtung Innenstadt geflüchtet, nachdem mehrere Lehrer den Ort des Geschehens aufgesucht hatten, so heißt es im Polizeibericht. Die näheren Umstände der Auseinandersetzung sind nicht bekannt. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt wurde eingeleitet.Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer (06831) 9010 entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort