1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Martin Klapheck nimmt Zuhörer mit auf die Tonleiter zum Erfolg

Martin Klapheck nimmt Zuhörer mit auf die Tonleiter zum Erfolg

Zum Jahresabschluss lädt IHK-regional Saarlouis mit dem Verband Saarlouis und dem Unternehmen Inexio für Mittwoch, 25. Novermber, 19 bis 20.30 Uhr ins Vereinshaus Fraulautern ein. Bei dem öffentlichen Abend - Anmeldung erforderlich - ist Martin Klapheck zu Gast.

Sein Vortragsthema: "Auf der Tonleiter zum Erfolg".

Klap heck war Top-Führungskraft, zog es aber vor, Speaker und Agenturinhaber zu werden. Jetzt gehört er zu den Top 100, dem Kreis der besten 100 deutschen Redner. "Motivationstraining" ist für das, was er tut, eine Untertreibung: Mit Worten und am Flügel unterhält und informiert er über seine Erfolgsrezepte.

Anmeldungen unter der Fax-Nummer: (06 81) 95 20-4 89, per E-Mail an annalisa.sochocki@ saarland.ihk.de und über die Homepage oder die App der IHK Saarland .