Marco Freiherr von Münchhausen bei IHK in Saarlouis

IHK-Jahresabschluss : Marco Freiherr von Münchhausen spricht in Saarlouis

Ein letztes Mal in diesem Jahr lädt die Industrie- und Handelskammer zu einer Abendveranstaltung von „IHK regional“ Saarlouis ein. Am Donnerstag, 29. November, ab 19 Uhr ist Marco Freiherr von Münchhausen in der BMW-Niederlassung Saarlouis in der Schanzenstraße 20 zu Gast.

Sein Thema: „Das digitalisierte Gehirn – wie wir die Kraft der Konzentration wiederfinden“.

Der Referent ist Bestsellerautor und einer der gefragtesten Redner und Coaches Europas. In diesem Vortrag zeigt er, wie Konzentration funktioniert, und wie man sie bewusst herstellen und trainieren kann – für mehr Erfolg und Effizienz im Berufs- und Privatleben.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung zu dem Abend ist erforderlich und kurzfristig noch möglich.

Anmeldung bei IHK-Geschäftsführer Carsten Meier, Telefon (0681) 9520400, oder per E-Mail an: carsten.meier@saarland.ihk.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung