1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Polizeimeldung: Mann erfindet Schlägerei

Polizeimeldung : Mann erfindet Schlägerei

Und alles nur, weil er nicht rein durfte: Ein 20-Jähriger aus Ensdorf hat am Samstag gegen 3.18 Uhr der Polizei über Notruf eine angebliche Schlägerei vor einem Saarlouiser Nachtclub gemeldet. Der unverletzte und deutlich alkoholisierte Anrufer konnte von den Polizisten vor dem Nachtclub angetroffen werden, wo er unbeirrt weitere erfundene Anschuldigungen äußerte.

Wie die Beamten ermitteln konnten, war dem betrunkenen Gast der Zutritt zum Nachtclub verwehrt worden. Mit den Vorwürfen konfrontiert, räumte der 20-Jährige ein, den Polizeieinsatz aus Frust ausgelöst zu haben. Der junge Mann wählte auch in der Folge noch mehrmals den Notruf und zeigte erfundene Straftaten an. Den polizeibekannten Heranwachsenden erwartet nun ein Strafverfahren.