Größere Personengruppe randaliert vor Altstadt-Kneipe Mann bedroht Barkeeper in Saarlouis mit Messer

Saarlouis · Ein 18-Jähriger aus Großrosseln hat in der Nacht auf Samstag in der Saarlouiser Altstadt mehrere Menschen mit einem Messer bedroht. Wie die Polizeiinspektion Saarlouis mitteilt, randalierte gegen 0.30 Uhr eine größere Personengruppe vor einer Kneipe in der Bierstraße.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Im Verlauf des darauffolgenden Streitgesprächs mit dem Barkeeper zeigte der 18-Jährige das Messer und drohte dem Geschädigten und zwei weiteren Anwesenden. Als die Polizei den Sachverhalt aufnahm, gab er an, dass der Barkeeper ihn zuvor körperlich angegriffen hätte. Das Messer wurde sichergestellt und es wurden mehrere Strafanzeigen gegen beide eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort