Mann aus Pirmasens stirbt bei Unfall auf der A 8

Mann aus Pirmasens stirbt bei Unfall auf der A 8

Einöd. Bei einem Verkehrsunfall auf der A 8 zwischen Einöd und Limbach in Fahrtrichtung Saarlouis ist gestern Morgen ein Mann aus Pirmasens ums Leben gekommen. Er saß als Beifahrer in einem Kleinlaster, der auf einen Sattelauflieger auffuhr. Der Sattelschlepper hatte stark abbremsen müssen, nachdem ein Pkw knapp vor ihm auf die Autobahn aufgefahren war

Einöd. Bei einem Verkehrsunfall auf der A 8 zwischen Einöd und Limbach in Fahrtrichtung Saarlouis ist gestern Morgen ein Mann aus Pirmasens ums Leben gekommen. Er saß als Beifahrer in einem Kleinlaster, der auf einen Sattelauflieger auffuhr. Der Sattelschlepper hatte stark abbremsen müssen, nachdem ein Pkw knapp vor ihm auf die Autobahn aufgefahren war. Der Fahrer des Kleinlasters wurde verletzt. Die Unfallaufnahme dauerte bis in die Mittagsstunden, da ein aufwändiges Gutachten über den Unfallhergang erstellt wurde. Die A 8 war an der Unfallstelle voll gesperrt, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Raum Homburg und Zweibrücken führte. bub