| 20:31 Uhr

ligeka
Lisdorfer Narren laden ein zur Jubiläumssitzung

Lisdorf. () Der Lisdorfer Gesellschafts- und Karnevalsverein LiGeKa feiert in diesem Jahr ein närrisches Jubiläum. Vor sechs mal elf Jahren haben 14 feierwillige Männer den Entschluss gefasst, einen Karnevals- und Theaterverein zu gründen. Somit ist der LiGeKa der älteste noch bestehende Karnevalsverein von Saarlouis. Und natürlich wird das Jubiläum gebührend gefeiert.

() Der Lisdorfer Gesellschafts- und Karnevalsverein LiGeKa feiert in diesem Jahr ein närrisches Jubiläum. Vor sechs mal elf Jahren haben 14 feierwillige Männer den Entschluss gefasst, einen Karnevals- und Theaterverein zu gründen. Somit ist der LiGeKa der älteste noch bestehende Karnevalsverein von Saarlouis. Und natürlich wird das Jubiläum gebührend gefeiert.


Die Jubiläumssitzung unter dem Motto „Mit 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss“ ist am 3. Februar um 19.52 Uhr in der Hans-Welsch-Halle in Lisdorf.

Karten gibt es bei der Bäckerei Breininger und im Salon Willkomm in Lisdorf, beim Schwaggi in der Altstadt Saarlouis und im Salon Gabi in Roden.