Leserfotos zeigen den Herbst im Landkreis Saarlouis

Leserfotos : Leserfotos: Herbstliche Impressionen

„Diese wunderschönen Fliegenpilze habe ich heute auf dem Waldfriedhof in Dillingen (Pachtener Heide) entdeckt.“. Foto: Julia Gorius
„Heute Morgen war ich wie so oft am Saaraltarm in Saarlouis und hab die wundeschönen Mandarinenten gesehen.Sie kommen ab und zu uns nach Saarlouis. Auch den Partner haben sie mitgebracht.“. Foto: Johannes Ruße
„Dieses Foto habe ich an der Grenze bei Leidingen, beim Blick über das Grenzblickfenster von Leiding und die Neutrale Strasse gemacht.“. Foto: Alfred Schmitt
„Auf dem Foto zeigt sich eine wunderschöne herbstliche Landschaft auf dem Saargau bei Leidingen.“. Foto: Alfred Schmitt
„Nach einem tristen Vormittag nutzte ich die Sonne am Nachmittag zur Suche nach dem goldenen Oktober auf dem Römerweg. Fündig wurde ich auf einer Streuobstwiese.“. Foto: Hans-Jürgen Spies
„Viele Ahornbäume stehen an der Straße, die nach Elm führt. Die bunten Blätter dieser Bäume leuchten von gelb bis rot.“. Foto: Monika Braun
Mehr von Saarbrücker Zeitung