1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Leser dürfen sich ihre Lieblings-Schlagzeilen für 2017 wünschen

Leser dürfen sich ihre Lieblings-Schlagzeilen für 2017 wünschen

2016 neigt sich dem Ende. Gott sei Dank - mag manch einer angesichts der vielen negativen Schlagzeilen im abgelaufenen Jahr wohl denken. Krieg, Zerstörung, Terror und viele Tote haben das Nachrichtengeschehen 2016 geprägt. Grund genug, für 2017 ein paar Wünsche zu formulieren. Möglichst viele Wünsche ihrer Leser , möchte die Lokalredaktion Saarlouis /Dilingen, gerne in einer Sammlung von (erfundenen) Überschriften zusammenfassen. Die Leser sind deshalb aufgerufen, Schlagzeilen, die sie 2017 gerne einmal lesen würden, an uns zu schicken - bitte mit Namen und Wohnort. Wir wählen ein paar aus und werden sie auf einer Sonderseite und auf unserer Facebookseite präsentieren.

Vorschläge für Überschriften können an die E-Mail-Adresse redsls@sz-sb.de oder via persönlicher Nachricht über unsere Facebookseite eingereicht werden.

facebook.com/

saarbrueckerzeitung.sls