Lastwagen mit Bagger bleibt an Malstatter Autobahnbrücke hängen

Saarbrücken. Ein mit einem Bagger beladener Lkw ist gestern am frühen Morgen auf der A 620 in Saarbrücken unter der Malstatter Brücke steckengeblieben. Nach Angaben der Polizei unterschätzte der in Richtung Saarlouis fahrende Lastwagenfahrer die Höhe des Baggerarms, der einen halben Meter höher war als die Durchfahrtshöhe der Brücke

Saarbrücken. Ein mit einem Bagger beladener Lkw ist gestern am frühen Morgen auf der A 620 in Saarbrücken unter der Malstatter Brücke steckengeblieben. Nach Angaben der Polizei unterschätzte der in Richtung Saarlouis fahrende Lastwagenfahrer die Höhe des Baggerarms, der einen halben Meter höher war als die Durchfahrtshöhe der Brücke. Nachdem die Polizei vor Ort war, wurde Luft aus den Reifen abgelassen und der Lkw kam so unter der Brücke hindurch. Die A 620 blieb nach dem Unfall 30 Minuten Richtung Saarlouis gesperrt, wodurch es zu einem langen Stau während des Berufsverkehrs kam. Die Malstatter Brücke sei befahrbar, werde aber auf Schäden untersucht, hieß es. dpa/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort