1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Landkreis Saarlouis fährt sein Bürgertelefon wieder hoch

Covid-19 : Landkreis Saarlouis fährt sein Bürgertelefon wieder hoch

Wieder mehr Bürger suchen Orientierung in Sachen Corona. Sie können jetzt wieder beim Landkreis anrufen.

Aufgrund der Verschärfung der Pandemielage fährt der Landkreis Saarlouis sein Bürgertelefon zu Dienstag, 3. November, wieder hoch. „Wir wollen für die Bürgerinnen und Bürger da sein und uns unter einer zentralen Telefonnummer um deren Anliegen kümmern“, erklärt Landrat Patrik Lauer und bittet gleichzeitig alle Anrufer darum, sich erst einmal nicht auf direktem Wege an das Gesundheitsamt zu wenden. Das Bürgertelefon stehe grundsätzlich bei allen Fragen rund um das Thema Corona-Virus zur Verfügung.

Erreichbar ist das Bürgertelefon von Montag bis Freitag, 9 bis 15.30 Uhr unter der Rufnimmer (06831) 444 66 55.