Handtasche gefunden Wer kennt diese Autoschlüssel mit Anhänger?

Saarlouis/Dillingen · Der Kriminaldienst in Saarlouis bittet um Hilfe: Gesucht wird der Eigentümer eines Schlüssels, der sich in einer gestohlenen Handtasche befand. Wer kann helfen?

 Wer weiß, wem diese Schlüssel gehören? Die Polizei in Saarlouis bittet um Mithilfe.

Wer weiß, wem diese Schlüssel gehören? Die Polizei in Saarlouis bittet um Mithilfe.

Foto: PI Saarlouis

Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung in einem Dillinger Stadtteil wurden unter anderem vier Pkw-Schlüssel aufgefunden, die nicht im Eigentum des Beschuldigten stehen. Zwei der Fahrzeugschlüssel konnten, wie die Polizeiinspektion in Saarlouis mitteilt, bereits zugeordnet und die betreffenden Fahrzeughalter informiert werden.

Hierbei stellte sich heraus, dass sich diese beiden Pkw-Schlüssel in einer Handtasche befanden, die im November vergangenen Jahres in Saarlouis-Roden gestohlen wurde. Die anderen beiden Fahrzeugschlüssel (Ford & Vignale, siehe Foto) befinden sich an einem Schlüsselring mit einem kleinem Plüschanhänger und konnten bislang nicht zugeordnet werden. Hierzu bittet die Saarlouiser Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer die Schlüssel als sein Eigentum erkennt oder sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldienst der Polizei Saarlouis in Verbindung setzen: Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort