1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Krankenkasse setzt auf Wohlfühl-Atmosphäre

Krankenkasse setzt auf Wohlfühl-Atmosphäre

In der neuen Geschäftsstelle in Saarlouis stehen die Mitarbeiter der Innungskrankenkasse (IKK) Südwest ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Mit Ehrengästen aus Handwerk, Politik und Gesundheitswesen feierten IKK-Verwaltungsratsvorsitzender Gerhard Freiler und Geschäftsführer Jörg Loth und ihre Mitarbeiter am Saarlouiser Kaiser-Friedrich-Ring 3-5 die Eröffnung.

Dem Firmenmotto "Mehr Nähe an ihrer Seite" wurde bei der Gestaltung der neuen Geschäftsstelle größtes Augenmerk gewidmet. Für ein gesundes und freundliches Umfeld für Kunden und Mitarbeiter wurden die Kundenplätze nach neuesten Ergonomie-Standards gestaltet. Ein heller Holzfußboden und warme Farben sorgen für ein gutes Gefühl schon beim Betreten der Räume. Die Atmosphäre der neuen Geschäftsstelle spiegelt den Anspruch der IKK Südwest, Versicherten und potenziellen Kunden die besten Lösungen zu bieten. Aktuell betreut die IKK mit rund 1800 Mitarbeitern über 690 000Versicherte und mehr als 100 000 Betriebe in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland.