Kurs KEB-Kurs macht die Augen fit

Saarlouis · Die Katholische Erwachsenenbildung (KEB) Saar-Hochwald startet mit dem Kurs „Augen-Fit“ am Montag, 7. Mai, von 16.15 bis 17.15 Uhr, in der Alois-Lauer-Stiftung, Dr.-Prior-Straße 3 in Dillingen. Der Kurs umfasst fünf Termine und wird von der Heilpraktikerin für Psychotherapie Margit Gies-Gross geleitet. Die Gesundheit der Augen hängt mit der Ernährung, dem Stoffwechsel, der Arbeitssituation, dem Bewegungsverhalten, der Entspannungsfähigkeit, der inneren Einstellung und Umweltfaktoren zusammen. Der Wunsch, möglichst sein ganzes Leben sehfähig zu sein, lässt sich unterstützen. Dazu dient dieser Kurs, der vor allem Augengymnastik beinhaltet. Teilnahmebeitrag 39,50 Euro.

Die Katholische Erwachsenenbildung (KEB) Saar-Hochwald startet mit dem Kurs „Augen-Fit“ am Montag, 7. Mai, von 16.15 bis 17.15 Uhr, in der Alois-Lauer-Stiftung, Dr.-Prior-Straße 3 in Dillingen. Der Kurs umfasst fünf Termine und wird von der Heilpraktikerin für Psychotherapie Margit Gies-Gross geleitet. Die Gesundheit der Augen hängt mit der Ernährung, dem Stoffwechsel, der Arbeitssituation, dem Bewegungsverhalten, der Entspannungsfähigkeit, der inneren Einstellung und Umweltfaktoren zusammen. Der Wunsch, möglichst sein ganzes Leben sehfähig zu sein, lässt sich unterstützen. Dazu dient dieser Kurs, der vor allem Augengymnastik beinhaltet. Teilnahmebeitrag 39,50 Euro.

Schriftliche Anmeldung bis 23. April bei der KEB Saar-Hochwald, Ludwig-Karl-Balzer-Allee 3, 66740 Saarlouis; E-Mail: keb.saar-hochwald@bistum-trier.de. Infos unter Tel. (0 68 31) 76 97 44.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort