| 20:24 Uhr

Saarlouis
De Boules starten Vorverkauf für Gala-Kappensitzung

Saarlouis. Närrisch wird es in der Mehrzweckhalle Vogelsang in Saarlouis an Fastnachtsamstag, 10. Februar. Der Saarlouiser Kultur- und Carneval-Club (SKC) „de Boules“ veranstaltet ab 20.11 Uhr seine Gala-Kappensitzung und präsentiert alles, was zu so einem Abend dazugehört. Auf der Zielgeraden der Session bieten die Boules Tänze der SKC-Garden, der Tanzmariechen und des Männerballetts, Sketche und Büttenreden sowie Gesang. Der Kartenvorverkauf ist am Sonntag, 21. Januar. Er beginnt um 10.11 Uhr im Gasthaus „Zum Stadtkrug“ in der Schlächterstraße 10 in Saarlouis. Auch Restkarten sind dort erhältlich.

Närrisch wird es in der Mehrzweckhalle Vogelsang in Saarlouis an Fastnachtsamstag, 10. Februar. Der Saarlouiser Kultur- und Carneval-Club (SKC) „de Boules“ veranstaltet ab 20.11 Uhr seine Gala-Kappensitzung und präsentiert alles, was zu so einem Abend dazugehört. Auf der Zielgeraden der Session bieten die Boules Tänze der SKC-Garden, der Tanzmariechen und des Männerballetts, Sketche und Büttenreden sowie Gesang. Der Kartenvorverkauf ist am Sonntag, 21. Januar. Er beginnt um 10.11 Uhr im Gasthaus „Zum Stadtkrug“ in der Schlächterstraße 10 in Saarlouis. Auch Restkarten sind dort erhältlich.


Die Jugendabteilung des SKC „de Boules“ lädt für Fastnachtsonntag, 11. Februar, zum Kinderkarneval ein. Beginn in der Mehrzweckhalle Vogelsang ist um 15.11 Uhr. Neben den Tänzen der Garden und zahlreichen Spielen und werden die schönsten Kinderkostüme prämiert. Karten gibt es an der Tageskasse.