Kabarett Urban Priol mit neuem Programm in Saarlouis

Saarlouis · Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen, und merkt: der alte Grieche hatte recht.

Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist auch das neue Programm von Urban Priol. Und deshalb heißt es auch „Im Fluss“. Und am 2. April 2020 gastiert Priol damit in Saarlouis im Theater am Ring. „Mit Argusaugen verfolgt der Kabarettist den steten Strom des politischen Geschehens, auch wenn besonders die großkoalitionäre deutsche Politik der letzten Jahre eher an einen Stausee erinnert als an ein fließendes Gewässer.  Er grollt, donnert, blitzt und lässt so, einem reinigenden Gewitter gleich, vieles in einem hellen, heiteren Licht erstrahlen. Der Fluss ist wie ein Rafting-Trip, der mit rasantem Tempo über Absätze und an Felsenblöcken vorbei durch wild schäumende Stromschnellen führt“, heißt es in der Pressemitteilung des Veranstalters.

Karten gibt es zum Preis zwischen 27,70 und 32,30 Euro (inklusive Vorverkaufsgebühr), unter der Tickethotline  (0 60 73)  72 27 40 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort