Polizei Junger Mann überfällt Selbstbedienungsmarkt

Saarlouis · Ein unbekannter junger Mann hat bereits am Montag, 10. Juli, gegen 13.50 Uhr einen Selbstbedienungsmarkt auf dem Steinrausch in Saarlouis überfallen. Wie die Polizei mitteilte, bedrohte er die 63-jährige Kassiererin massiv mit einem Messer und forderte sie auf, ihm Geld aus der Kasse zu geben. Als dies misslang und mehrere Kunden den Markt betraten, flüchtete der Mann ohne Beute. Die Kassiererin blieb zum Glück unverletzt.

 Der unbekannte Mann ist etwa 25 Jahre alt.

Der unbekannte Mann ist etwa 25 Jahre alt.

Foto: Polizei

Der Unbekannte ist etwa 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß und hat ein süd­europäisches Aussehen. Er sprach akzentfreies Deutsch, trug eine schwarzweiße Lederjacke mit Kapuze und einen dunklen Schal vorm Gesicht. Von ihm wurde zwischenzeitlich ein Phantombild erstellt.

Hinweise zu der Tat oder zur Identität des Unbekannten an die Polizeiinspektion in Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort