Plizeibericht 21-Jähriger nötigt Autofahrer und provoziert Unfall

Saarlouis · Gleich wegen mehrerer Verkehrsdelikte muss sich der 21-jähriger Fahrzeugführer eines schwarzen BMW verantworten, der am Dienstag gegen 18 Uhr auf der Autobahn A 8 in Höhe der Anschlussstelle Nalbach den vorausfahrenden 31-jährigen Fahrer eines grauen Seat durch mehrmaliges Betätigen der Lichthupe nötigte und ihn nach einem Überholvorgang derart stark ausbremste, dass sich ein Verkehrsunfall mit einem unbeteiligten Fahrzeug ereignete.

Der Nötiger fuhr weiter, wurde jedoch von einem mutigen Unfallzeugen bis zu einer nahen Tankstelle verfolgt und auf den Unfall angesprochen. Die Polizei konnte den Fahrer ermitteln. Trotz großem Schaden wurde laut Polizei niemand verletzt.

Weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Saarlouis zu melden, Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort