Jugendliche Böllerwerfer Jugendliche werfen Bölle am Weihnachtsmarkt

Saarlouis · Zwei 15-Jährige müssen mit einer Anzeige rechnen.

Mehrere Passanten haben am Samstagnachmittag die Polizei kontaktiert, um Jugendliche zu melden, die auf dem Saarlouiser Weihnachtsmarkt mit Böllern warfen. Die Polizei hat die Gruppe entdeckt und mithilfe von Zeugen zwei Täter identifiziert.  Es handelte sich um einen 15 Jahre alten Jungen und ein gleichaltriges Mädchen. Für beide wurde der Weihnachtsmarktbesuch beendet und sie wurden zur Polizei gebracht. Später wurden sie den Erziehungsberechtigten übergeben. Verletzt wurde niemand. Woher die Böller stammten, konnte bislang nicht geklärt werden. Beide erwartet eine Anzeige wegen des Verdachtes des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort