Jugendliche treten in Saarlouis auf wehrlosen Mann ein

Saarlouis. Zwei Jugendliche haben am Wochenende brutal auf einen wehrlos am Boden liegenden Mann eingetreten. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatten die Täter dem 40-Jährigen laut Zeugenaussagen zunächst mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Sie hätten erst von ihm abgelassen, als ein Taxifahrer eingeschritten sei

Saarlouis. Zwei Jugendliche haben am Wochenende brutal auf einen wehrlos am Boden liegenden Mann eingetreten. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatten die Täter dem 40-Jährigen laut Zeugenaussagen zunächst mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Sie hätten erst von ihm abgelassen, als ein Taxifahrer eingeschritten sei. Beide Täter seien geflüchtet, einer habe nach kurzer Zeit festgenommen werden können. Er hatte laut Polizei weit über zwei Promille Alkohol im Blut. Der andere Täter ist der Polizei namentlich bekannt. Täter wie Opfer waren zuvor schon mehrmals polizeilich in Erscheinung getreten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort