Jugendfußball: Staretzek rettet Saarlouis ein Remis

Saarlouis · Die A-Jugend-Fußballer der JFG Saarlouis haben von ihrem Auswärtsspiel am Sonntag in der Regionalliga beim FSV Offenbach/Queich einen Zähler mit nach Hause gebracht. Vor 80 Zuschauern traf der eingewechselte JFG-Akteur Lukas Staretzek per Freistoß in der 90. Minute zum 2:2-Endstand. Zuvor waren die Gastgeber in der achten Minute durch Maximilian Krämer in Führung gegangen.

Osman Gök besorgte nach einer Viertelstunde den Ausgleich. Zehn Minuten vor Schluss ging der FSV durch ein Kopfball-Tor von Kapitän Tim Hörner erneut in Führung (79.), doch wieder schlug Saarlouis zurück.

Die JFG kletterte durch den Punktgewinn vom vorletzten auf den drittletzten Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag, 13 Uhr, erwartet die JFG im Dillinger Stadion an der Papiermühle den TSV Schott Mainz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort