Jugendfußball: Saarlouis-Dillingen unterliegt dem FCH

Lisdorf · Die C-Jugend-Fußballer der JFG Saarlouis-Dillingen müssen auch nach dem vierten Spiel immer noch auf ihren ersten Sieg in der Regionalliga Südwest warten. Am Samstag verlor der Aufsteiger vor 100 Zuschauern in Lisdorf das Saarderby gegen den FC Homburg knapp mit 1:2 (0:0). Cedric Hauch brachte die Gäste acht Minuten nach der Pause in Führung. Julien Zadolny erhöhte eine Viertelstunde vor Schluss auf 2:0 für Homburg. Den Gastgebern gelang fünf Minuten vor Schluss lediglich noch der 1:2-Anschlusstreffer durch Denis Bojku.

Saarlouis-Dillingen bleibt damit weiter mit einem Punkt auf dem vorletzten Tabellenplatz. Am Samstag um 14.30 Uhr ist das Team bei der SV Elversberg zu Gast. Die SVE ist mit fünf Zählern Tabellenneunter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort