Jürgen Adam leitet weiter den Verein Projektpartnerschaft

Saarlouis. Jürgen Adam bleibt Vorsitzender des Vereins Projektpartnerschaft Dritte Welt Saarlouis. Er wurde zum neunten Mal in dieses Amt gewählt. Bestätigt wurden auch Michael Mansion als Stellvertreter und Sigrid Bersin als Kassiererin

Saarlouis. Jürgen Adam bleibt Vorsitzender des Vereins Projektpartnerschaft Dritte Welt Saarlouis. Er wurde zum neunten Mal in dieses Amt gewählt. Bestätigt wurden auch Michael Mansion als Stellvertreter und Sigrid Bersin als Kassiererin. 2012 teilte der Verein 9000 Euro Fördersumme auf vier Länder auf: etwa für den Kauf von Schafen für 120 Familien in Südindien, für Hilfe zur Eindämmung von Kinderarbeit und für eine Reisschälmaschine. we

Information bei Adam unter Telefon (0 68 34) 5 12 84.

Foto: Adam

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort