Joachim Roden bleibt Vorsitzender des Kreis-Chorverbandes

Schaffhausen. An der Spitze des Kreis-Chorverbandes Saarlouis steht weiterhin Joachim Roden. Er ist beim Verbandstag in Schaffhausen in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt worden. Zu Stellvertretern wählte die Versammlung Thomas Schmitt und Franz Himmel. Geschäftsführer bleibt Günter Maurer, vertreten wird er wieder von Egon Engstler

Schaffhausen. An der Spitze des Kreis-Chorverbandes Saarlouis steht weiterhin Joachim Roden. Er ist beim Verbandstag in Schaffhausen in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt worden. Zu Stellvertretern wählte die Versammlung Thomas Schmitt und Franz Himmel. Geschäftsführer bleibt Günter Maurer, vertreten wird er wieder von Egon Engstler. Auch Schatzmeister Siegfried Blau wurde in seinem Amt bestätigt, ebenso sein Vertreter Walter Koch. Franz Fetik bleibt weiterhin Kreisverbands-Chorleiter, seine neue Vertreterin ist Isabell Goldmann. Ulli Linn wurde zum Jugendreferenten und Hermann Josef Hiery zum Pressesprecher wiedergewählt. rk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort