JFG Saarlouis: Drei Gegentreffer und zwei Rote Karten

Saarlouis · Die A-Jugend-Fußballer der JFG Saarlouis haben am Sonntag in der Regionalliga eine bittere 1:3 (0:2)-Niederlage im Kellerduell bei der DJK Schifferstadt kassiert. Saarlouis fiel dadurch in der Tabelle vom neunten auf den zwölften Platz zurück.

Dies ist ein Abstiegsplatz, wenn der Meister nicht in die Bundesliga aufsteigt. Schifferstadt lag vor 50 Zuschauern schon beim Seitenwechsel durch einen Doppelpack mit 2:0 in Führung. Sekunden nach der Pause erhöhte Lukas Metz auf 3:0.

Saarlouis war zu diesem Zeitpunkt nach Rot gegen David Bonanno (45. Minute) nur noch zu zehnt. Trotz Unterzahl gelang der JFG durch Nicolas Staub aber noch der 1:3-Anschlusstreffer. In der Schlussminute sah dann mit Yannick Berneiser der zweite Saarlouiser Rot. Am Samstag ist die JFG um 18 Uhr zum Saarderby beim Tabellen-Zweiten SV Elversberg zu Gast.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort