1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

JFG Saarlouis/Dillingen spendet im Globus für Kinder-Hospizdienst

Spende : Jugendförderer spenden für den Kinder-Hospizdienst

Die Jugendfördergemeinschaft JFG Saarlouis/Dillingen spendet für 2300 Euro an den Kinder-Hospizdienst Saar. Rund 120 Jung-Fußballer der JFG hatten am 22. Dezember einen Einpackservice an den Kassen des Globus-Marktes in Saarlouis angeboten, sie halfen an diesem langen Einkaufssamstag den Kunden, ihre Waren in den Einkaufswagen zu legen.

Dafür sammelten sie Spenden, die der Jugendfußballverein dem Kinder-Hospizdienst Saar nun als Scheck im Globus Saarlouis überreichte.

Die Jugendfördergemeinschaft Saarlouis ist ein Zusammenschluss von mehreren Fußballvereinen, die gemeinsam eine erfolgreiche Jugendarbeit durchführen wollen. Alle Jugendspieler der JFG Saarlouis/Dillingen bleiben dabei gleichzeitig Mitglied in ihrem Stammverein.