Führen auch „Edo-Sushi“ in Saarlouis Inhaber der Sushi-Bar suchen nach neuer Ladenfläche in Saarbrücken

Saarlouis · Für Fans der Sushi-Bar in Saarbrücken war es ein Schock, als bekannt wurde, dass das Restaurant schließt. Doch mit einem neuen Konzept führen die Inhaber in Saarlouis ein Restaurant.

 Sushi-Meister Qi Zhu (links) und Angelina Chen vom „Edo Sushi“ in Saarlouis

Sushi-Meister Qi Zhu (links) und Angelina Chen vom „Edo Sushi“ in Saarlouis

Foto: Tina Leistenschneider

Ob scharf eingelegter Chinakohl, gegrillte Hähnchenschenkel, frische Sushi-Gerichte oder Nudelsuppen: Mit einem neuen Konzept haben die Inhaber der Sushi-Bar in Saarbrücken ein neues Restaurant in Saarlouis eröffnet. Im „Edo Sushi“ an der Metzer Straße bekommen Gäste eine große Auswahl der japanischen Küche geboten. Dieses umfasst neben den klassischen Vorspeisen wie Kimchi, Gyoza oder Algensalat auch Teppan­yaki-Gerichte oder traditionelles Sushi wie Maki oder Nigiri.