Flohmarkt Serviceclub Soroptimist bittet um Handtaschenspenden

Saarlouis · Die Soroptimistinnen suchen noch gut erhaltene Handtaschen für ihren Flohmarkt in Saarlouis.

Handtaschen für den Flohmarkt der Soroptimistinnen in Saarlouis werden gesucht.

Handtaschen für den Flohmarkt der Soroptimistinnen in Saarlouis werden gesucht.

Foto: dpa/Daniel Naupold

Ein voller Erfolg waren die Handtaschen-Flohmärkte, die vom Serviceclub Soroptimist Merzig-Saarlouis in den vergangenen Jahren organisiert wurden. Der Markt wird Anfang Juni unter dem Pavillon in der Französischen Straße in Saarlouis erneut stattfinden, wie die Soroptimistinnen ankündigen. Für wohltätige und karitative Zwecke verkaufen sie an einem Samstag gut erhaltene Handtaschen und Rucksäcke für Groß und Klein.

In den vergangenen Jahren kamen nach Angaben des Serviceclubs immer um die 1500 Euro zusammen. Der Erlös ist für Hilfsprojekte in der Region bestimmt. Die Soroptimistinnen werden sich mit den Spendern in Verbindung setzen und die Taschen abholen.

Wer gut erhaltene und auch hochwertige Handtaschen für diesen Zweck spenden möchte, soll eine E-Mail mit Namen und Adresse an die folgende Adresse schicken: projekt@club-merzig-saarlouis.soroptimist.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort