Wieder auf dem Kleinen Markt Weihnachtsmarkt Saarlouis soll 2021 wieder öffnen – mit einigen Änderungen

Saarlouis · Laut Betreiber soll der beliebte Weihnachtsmarkt in Saarlouis an gewohnter Stelle und in vertrauter Form stattfinden, allerdings mit mehreren Änderungen. Was die Stadt dazu sagt.

In Saarlouis ist 2021 wieder Weihnachtsmarkt
Foto: Ruppenthal

Er ist einer der größten und beliebtesten Weihnachtsmärkte der Region: Der Saarlouiser Weihnachtsmarkt auf dem Kleinen Markt soll in diesem Jahr, nach dem Ausfall durch die Corona-Pandemie 2020, wieder stattfinden. Das teilten die Betreiber, die Schausteller-Familien Spangenberger, am Montag auf ihrer Facebook-Seite mit. Laut ihren Angaben sieht der aktuelle Entwicklungs- und Planungsstand vor, den Weihnachtsmarkt vom 22. November bis einschließlich 23. Dezember an gewohnter Stelle auf dem Kleinen Markt zu präsentieren.