Ihr größtes Weihnachtsgeschenk

Saarlouis. Das wahrscheinlich größte Weihnachtsgeschenk des Jahres gab es für Katharina Bost bereits im November. Am Donnerstag übergab ihr der Leiter der Globusfiliale Saarlouis, Michael Ipfling, einen nagelneuen Opel Corsa Eco. Der schicke Flitzer war einer der Hauptgewinne im großen Gewinnspiel anlässlich 39 Jahre Globusmärkte

 Globus Gewinnspiel: Gewinnerin Katharina Bost in ihrem neuen Opel Corsa eco. Foto: see

Globus Gewinnspiel: Gewinnerin Katharina Bost in ihrem neuen Opel Corsa eco. Foto: see

Saarlouis. Das wahrscheinlich größte Weihnachtsgeschenk des Jahres gab es für Katharina Bost bereits im November. Am Donnerstag übergab ihr der Leiter der Globusfiliale Saarlouis, Michael Ipfling, einen nagelneuen Opel Corsa Eco. Der schicke Flitzer war einer der Hauptgewinne im großen Gewinnspiel anlässlich 39 Jahre Globusmärkte.An zwei Wochen im Oktober wurden dabei in allen 39 Globusfilialen Gewinnkarten eingesammelt. Für die glückliche Gewinnerin aus Altforweiler war es das erste Mal überhaupt, dass sie bei einer Lotterie Glück hatte. Nun wird sie mit ihrer Familie und Freunden schon vor Weihnachten zur Bescherung die Korken knallen lassen. see

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort