Hauptpreis der Road-Show der KVS geht an Lehrer aus Siersburg

Saarlouis · Am 1. Januar dieses Jahres hat die KVS GmbH weitere Buslinien im Landkreis Saarlouis übernommen und ist seither auch in der Stadt Lebach sowie in den Gemeinden Schmelz, Nalbach und Rehlingen-Siersburg unterwegs.

Vorgestellt hat sich die KVS in ihren neuen Bedienungsgebieten in den ersten Wochen des Jahres mit einer Road-Show. Am Info-Bus konnte man sich nicht nur über Fahrt- und Ticketangebote informieren, sondern auch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Den Hauptgewinn, ein Wochenende mit der ganzen Familie im Ferienpark CenterParks am Bostalsee, konnte Katharina Lauer, Assistentin der Geschäftsführung bei der KVS, jetzt Bernd Gindorf aus Siersburg übergeben. Gindorf, Lehrer für Englisch und Geschichte an der Schule am Römerkastell in Dillingen, freut sich schon auf ein schönes Wochenende im Sommer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort