Soroptimist Merzig-Saarlouis Soroptimist sucht wieder Handtaschen für Flohmarkt

Saarlouis · Ein voller Erfolg waren die Handtaschen-Flohmärkte, die vom Serviceclub Soroptimist Merzig-Saarlouis in den vergangenen Jahren organisiert wurden. Der Markt wird Anfang Juni unter dem Pavillon in der Französischen Straße in Saarlouis eine weitere Auflage erleben.

Gut erhaltene und auch hochwertige Handtaschen werden angeboten. Der Erlös ist für ein Hilfsprojekt in der Region bestimmt. Wer Handtaschen spenden möchte, schicke bitte eine E-Mail an projekt@club-merzig-saarlouis.soroptimist.de

Die Clubschwestern werden sich dann mit den Spendern zwecks Übergabe in Verbindung setzen. Soroptimist setzt sich für das Recht auf Bildung aller Frauen und Mädchen und für eine gleichberechtigte Gesellschaft ein.

Spender wenden sich bitte an projekt@club-merzig-saarlouis.soroptimist.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort