Handball Im Bruder-Duell behält dieses Mal der jüngere die Oberhand

Brotdorf/Saarlouis · Handball-Saarlandliga: Konrad Wagner gewinnt mit der HG Saarlouis II klar gegen seinen Bruder Falk und den TuS Brotdorf. Nächste Saison spielt er für den TuS.

 Konrad Wagner fügte seinem zukünftigen Verein und seinem Bruder noch eine bittere Niederlage bei.

Konrad Wagner fügte seinem zukünftigen Verein und seinem Bruder noch eine bittere Niederlage bei.

Foto: Verein

Derzeit ist Konrad Wagner als Spielmacher für Handball-Saarlandligist HG Saarlouis II im Einsatz. Kommende Saison wird der 19-Jährige wieder für seinen Heimatverein TuS Brotdorf auflaufen – Seite an Seite mit seinem zwei Jahre älteren Bruder Falk. Am Sonntag standen sich die Geschwister in der Brotdorfer Seffersbachhalle noch einmal als Gegner gegenüber – mit dem besseren Ende für den jüngeren der beiden, der mit der HG Saarlouis II einen 30:39 (17:16)-Sieg einfuhr. Die HGS II überholte den Gegner in der Tabelle und ist nun Achter.