Handball: Illtal und die HG Saarlouis spielen für die Unwetter-Opfer

Saarlouis · Die Unwetter vor einigen Wochen haben insbesondere im Eppelborner Ortsteil Dirmingen erhebliche Schäden angerichtet. Nach dem Fußball-Benefizspiel der SV Elversberg gegen den SV Hasborn (3:0) in Aschbach findet nun auch ein Handball-Spiel zugunsten der Betroffenen statt. An diesem Sonntag empfängt Oberligist HF Illtal in der Eppelborner Hellberghalle den Zweitligisten HG Saarlouis . Anwurf ist um 18 Uhr. Während des Spiels wird ein von allen Spielern unterschriebenes Trikot des deutschen Meisters Rhein-Neckar Löwen verlost, ebenso ein Trikot der deutschen Handball-Nationalmannschaft.

Der Eintritt zu dem Benefizspiel kostet einheitlich fünf Euro. Darüber hinausgehende Spenden sind willkommen. Die Firma Prowin legt zudem noch einmal zwei Euro pro verkaufter Eintrittskarte in den Spendentopf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort