1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Grünen in Kreis und Stadt bestätigen Vorsitzende im Amt

Grünen in Kreis und Stadt bestätigen Vorsitzende im Amt

Die Grünen aus Kreis und Stadt Saarlouis haben ihre Vorstände neu gewählt. Die Mitglieder des Stadtverbands bestätigten mit großer Mehrheit Hubert Ulrich , MdL, im Amt des Vorsitzenden. Als Stellvertreter und Schatzmeister wurden Philipp Julien und Christian Tressel wiedergewählt.

Der Vorstand wird durch den Schriftführer Alexander Maul und die Beisitzerinnen Karin Düesberg, Eva Kerren-Brys, Regina Helmer, Brigitte Kastenmeier und den Beisitzer Winfried Lorenz vervollständigt.

Der Vorsitzende Klaus Kessler , MdL, und die stellvertretende Vorsitzende Claudia Beck wurden in ihren Ämtern im Kreisverband mit großer Mehrheit bestätigt. Als neuer Kreisschatzmeister wurde Adriano Pitillo gewählt. Neuer Schriftführer ist Michael Neyses , MdL. Die Beisitzer Esther Woll, Andrea Konter, Karin Düesberg, Jutta Krüger-Jacob, Thomas Müller , Christoph Küntzer, Joachim Johannes und Thorsten Comtesse komplettieren den Vorstand.