Grünen in Kreis und Stadt bestätigen Vorsitzende im Amt

Saarlouis · Die Grünen aus Kreis und Stadt Saarlouis haben ihre Vorstände neu gewählt. Die Mitglieder des Stadtverbands bestätigten mit großer Mehrheit Hubert Ulrich , MdL, im Amt des Vorsitzenden. Als Stellvertreter und Schatzmeister wurden Philipp Julien und Christian Tressel wiedergewählt.

Der Vorstand wird durch den Schriftführer Alexander Maul und die Beisitzerinnen Karin Düesberg, Eva Kerren-Brys, Regina Helmer, Brigitte Kastenmeier und den Beisitzer Winfried Lorenz vervollständigt.

Der Vorsitzende Klaus Kessler , MdL, und die stellvertretende Vorsitzende Claudia Beck wurden in ihren Ämtern im Kreisverband mit großer Mehrheit bestätigt. Als neuer Kreisschatzmeister wurde Adriano Pitillo gewählt. Neuer Schriftführer ist Michael Neyses , MdL. Die Beisitzer Esther Woll, Andrea Konter, Karin Düesberg, Jutta Krüger-Jacob, Thomas Müller , Christoph Küntzer, Joachim Johannes und Thorsten Comtesse komplettieren den Vorstand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort