Vorstand: Grüne wählen neue Kreisverbands-Vorstände

Vorstand : Grüne wählen neue Kreisverbands-Vorstände

Auf den Mitgliederversammlungen des Stadtverbandes und des Kreisverbandes der Grünen in Saarlouis haben die Mitglieder neue Vorstände für den Kreisverband und den Ortsverband Saarlouis gewählt.

Die Mitgliederversammlung des Stadtverbands Saarlouis bestätigte mit großer Mehrheit Hubert Ulrich als Vorsitzenden. Als Stellvertreter wurde Alexander Maul gewählt und Christian Tressel im Amt des Schatzmeisters bestätigt. Der geschäftsführende Vorstand wird durch Schriftführerin Gabriele Hornsteiner vervollständigt. Im Anschluss wählte die Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Saarlouis einen neuen Vorstand. Der bisherige Vorsitzende, Klaus Kessler, wurde mit großer Mehrheit im Amt bestätigt, ebenso die stellvertretende Vorsitzende Claudia Beck. Als Kreisschatzmeister wurde Adriano Pitillo und als Schriftführer Michael Neyses gewählt. Als Beisitzerinnen und Beisitzer wurden gewählt: Esther Woll, Christoph Küntzer, Jutta Krüger, Joachim Johannes, Thorsten Comtesse, Andrea Konter, Michael Schneider, Eva Woll.