Gottesdienst am Tag des Bergmanns 2014

Saarlouis WM-Spiele im Fandorf heute Ring frei zur zweiten Runde heißt es jetzt schon bei der WM. Denn nach Belgien – Algerien, Auftakt der Gruppe H um 18 Uhr (24 Uhr folgt Russland – Südkorea, zu spät fürs Public Viewing), hat um 21 Uhr Gastgeber Brasilien gegen Mexiko schon sein zweites Spiel.

Und wo schaut sich der hiesige Fan das Match an? Auf dem Großen Markt in Saarlouis in der Pieper-Arena. Das Saarlouiser Fandorf hat von 17.30 bis 23.30 Uhr geöffnet.

Fraulautern

Gottesdienst am Tag des Bergmanns 2014

Den "Tag des Bergmanns 2014" am Sonntag, 29. Juni, leitet ein ökumenischer Gottesdienst um 10 Uhr in der Pfarrkirche Dreifaltigkeit in Fraulautern ein. Leiten werden den Gottesdienst Prälat Peter Prassel, Leiter des Katholischen Büros Saarland, und Kirchenrat Frank-Matthias Hofmann, Leiter des Evangelischen Büros Saarland. Die musikalische Gestaltung des ökumenischen Gottesdienstes übernimmt der Saarknappenchor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort