alsmann Götz Alsmann kommt mit Band

Saarlouis · () Die Götz Alsmann Band war in Paris, sie war am Broad­way – und jetzt? Jetzt geht die jazz-musikalische Reise nach Italien, in das Mutterland der Tarantella, der Canzone, des mediterranen Schlagers. Die Band tritt damit am Sonntag, 25. März, 20 Uhr, im Theater am Ring in Saarlouis auf.

 Götz Alsmann wird im Theater am Ring erwartet.

Götz Alsmann wird im Theater am Ring erwartet.

Foto: Fabio Lovino/BlueNoteGermany

Das in der tausendjährigen Stadt produzierte neue Album „Götz Alsmann...in Rom“ schließt die Reise-Trilogie ab, die die Alsmann Band
in den letzten Jahren zu den historischen und entscheidenden Orten für
die Geschichte der Unterhaltungsmusik geführt hat.

Nun endlich gehen Götz Alsmann und seine eingeschworenen Musikerfreunde mit ihren ganz individuellen Fassungen unvergänglicher italienischer Evergreens auf Tournee. Zur Band gehören Götz Alsmann (Gesang, Piano), Rudi Marhold (Schlagzeug), Markus Paßlick (Percussion), Ingo Senst (Kontrabass), Altfrid Maria Sicking (Vibraphon, Xylophon, Trompete).

Karten gibt es im Vorverkauf ab 36,50 Euro inklusive aller Gebühren (erhöhte Abendkassenpreise) in Saarlouis, Info­punkt im Globus Markt, Pieper Bücher und Schreibwaren, Renates Videothek/Lotto, in allen Servicecentren von Wochenspiegel/DieWoch und Saarbrücker Zeitung Saarbrücken sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket-Hotline (06 51) 9 79 07 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort