1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Globus Saarlouis spendet Reinerlös der Weihnachtstombola

Hilfe für Helfer : Globus: Vier Mal 5555 Euro für soziale Einrichtungen

Gewinner eines Autos wird immer noch gesucht.

Die Globus-Weihnachtstombola in Saarlouis ist jedes Jahr ein Renner, gibt es doch bei einem Lospreis von einem Euro attraktive Preise zu gewinnen. 40 000 Lose wurden dieses Mal wieder verkauft. Und wieder einmal spendet Globus den Reinerlös sozialen Institutionen Landkreis. Über jeweils 5555 Euro dürfen sich dieses Mal die Lebenshilfe Saarwellingen, die Seniorenresidenz Saarlouis, das Kinderheim St. Nikolaus Wallerfangen und der Förderverein „Ehrensache“ Altforweiler freuen.

Michael Pink von Globus in Saarlouis übergab die die Spendenschecks an Karl Schäffer und Dr. Monika Weber, „Lebenshilfe“, Tino Ludwig und Stephanie Tritz, „Sonnenresidenz“, Natalie Dresen, Kinderheim Wallerfangen, Petra Jenal und Joachim Bohr, „Ehrensache“ sowie Uwe Nisius, „Lebenshilfe“. Der Gewinner eines Ford Fiesta im Wert von rund 14 000 Euro hat sich übrigens immer noch nicht gemeldet (wir berichteten).