1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

"Gib' mir 50 Euro, oder es gibt auf die F…"

"Gib' mir 50 Euro, oder es gibt auf die F…"

Saarlouis. 50 Euro forderte ein Schläger in der Nacht auf Samstag gegen 4.30 Uhr von seinem Opfer in der Saarlouiser Vaubanstraße. Sonst werde er ihm "auf die Fresse hauen". Der Bedrohte holte nun seinen Geldbeutel heraus, da schlug ihm der Täter mit der flachen Hand ins Gesicht. Dann nahm er das Geld heraus und flüchtete Richtung Großer Markt

Saarlouis. 50 Euro forderte ein Schläger in der Nacht auf Samstag gegen 4.30 Uhr von seinem Opfer in der Saarlouiser Vaubanstraße. Sonst werde er ihm "auf die Fresse hauen". Der Bedrohte holte nun seinen Geldbeutel heraus, da schlug ihm der Täter mit der flachen Hand ins Gesicht. Dann nahm er das Geld heraus und flüchtete Richtung Großer Markt. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Alter etwa Mitte 40, zirka 1,70 Meter groß und schlank. Er sprach Deutsch mit saarländischem Akzent. Kleidung: dunkelblaue Baseballmütze, grauer Pullover, ärmellose blaue Jacke, dunkle Hose und Turnschuhe. redDie Polizei bittet um Hinweise unter Telefon (0 68 31) 90 10.