| 20:15 Uhr

Kabarett
Gernot Hassknecht live im Theater

Hans-Joachim Heist alias Gernot Hassknecht.
Hans-Joachim Heist alias Gernot Hassknecht. FOTO: Marc Petterson / Marc Pettersson
Saarlouis. Deutschlands bekanntester Choleriker präsentiert sein neues Programm. red

Gernot Hassknecht, Deutschlands beliebtester Choleriker widmet sich in seinem zweiten Solo-Programm „Jetzt wird’s persönlich!“ den großen Themen unserer Zeit. Schließlich gibt es genügend Dinge über die man sich aufregen kann: Sei es über die AfD, die gesetzlichen Krankenversicherungen oder das IPhone.


Hans-Joachim Heist ist in seiner Rolle des Gernot Hassknecht live zu sehen am Samstag, 1. Dezember, 20 Uhr, im Saarlouiser Theater. In seinem Programm wird alles bunter und größer. Naja, im Grunde wird die Kultfigur aus der „heute show“ einfach nur Schuheinlagen tragen – als Service für die hinteren Reihen. Aber er wird aktuell mehr denn je gebraucht: Was läuft schief in unserem Land? Wer hat die Rechten aufgefordert, sich von ihren Stammtischen zu erheben und auf die Straße zu gehen? Warum ist man bitte als gesetzlich Versicherter heutzutage im Grunde dem Tode geweiht?

Tickets gibt es ab 24,65 Euro an den bekannten Vorverkaufsstellen.