Gegen Saarlouis war kein Kraut gewachsen

Saarlouis · Bei den Jugend-Kreismeisterschaften im Hallenfußball dominierte die JFG Saarlouis in vier Altersklassen. Bei den A-Jugendlichen gewann sie alle vier Spiele und verwies die JFG Stadt Wadern auf Platz zwei.

Die Hochwälder siegten gegen Limbach-Dorf mit 6:2 sowie mit 2:1 gegen Rehlingen. Sie mussten sich aber Pachten mit 1:2 sowie Saarlouis mit 2:3 beugen. Bei den B-Jugendlichen blieb Wadern ebenfalls nur das Nachsehen. Im Finale unterlag das Team gegen Saarlouis mit 0:1. Im Halbfinalspiel war Wadern gegen die JFG Saarschleife noch mit 4:3 erfolgreich.

Den Wettbewerb der C-Jugendlichen gewann die JFG Saarlouis II im clubinternen Kräftemessen mit ihrer ersten Mannschaft. Sie setzte sich mit 5:4 nach Sechsmeterschießen durch. Die JFG Hochwald Losheim siegte mit 4:2 im Sechsmeterschießen gegen den FV Schwalbach und wurde Dritter.

Auch der Wettbewerb der D-Jugendlichen war Sache der JFG Saarlouis , die sich im Finale gegen den SC Roden mit 3:0 durchsetzte. Platz drei ging an den FC Perl, der mit 6:4 im Sechsmeterschießen gegen den SSV Pachten die Oberhand behielt.

Aufatmen bei den E-Jugendlichen, denn die JFG Saarlouis stellte hier keine Mannschaft. Den Titel sicherte sich der FV Schwalbach mit einem 3:1-Sieg gegen den SV Besch.

Alle Siegerteams nehmen an diesem Wochenende an den Saarlandmeisterschaften teil. In der Spiel- und Sporthalle in Kleinblittersdorf werden am morgigen Samstag und am Sonntag 20 Jungen- und 12 Mädchenmannschaften um die Meistertitel kämpfen. Der Anpfiff für die erste Partie ist am Samstag um 10 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort