Gasgeruch in Lisdorf ruft Polizei und Feuerwehr auf den Plan

Lisdorf · Ein Großaufgebot von Feuerwehr und Polizei hat Gasgeruch am frühen Samstagmorgen, gegen 6.45 Uhr, in der Provinzialstraße in Lisdorf auf den Plan gerufen. Die Straße wurde für den Verkehr gesperrt.Spezialisten der Feuerwehr konnten allerdings schnell Entwarnung geben.

Weder in der Wohnung der Anwohner, die die Polizei gerufen hatten, noch in Nachbaranwesen konnte gefährliches Gas nachgewiesen werden. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter der Versorgungsbetriebe könne der Geruch nach Spülungen der Kanalisation aus dieser ausgetreten sein, heißt es in der Polizeimeldung weiter. Eine Gefahr bestand hierdurch jedoch nicht. Die Lisdorfer Straße konnte nach circa 45 Minuten wieder freigegeben werden. Aufgrund der frühen Morgenstunden kam es nur zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort