Fußgänger (50) bei Unfall in Saarlouis lebensgefährlich verletzt

Saarlouis · Bei einem Unfall in Saarlouis hat am Donnerstagmorgen (03.11.2016) ein 50-Jähriger lebensgefährliche Verletzungen davongetragen.

 Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Donnerstagmorgen (03.11.2016) ein Fußgänger in der Metzer Straße in Saarlouis lebensgefährlich verletzt worden.Location:Saarlouis

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Donnerstagmorgen (03.11.2016) ein Fußgänger in der Metzer Straße in Saarlouis lebensgefährlich verletzt worden.Location:Saarlouis

Foto: BeckerBredel ( -lo- ISDN/Mail)

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Donnerstagmorgen (03.11.2016) ein Fußgänger (50) lebensgefährlich verletzt worden.

Laut Polizi wollte der 50-jährige Mann gegen 6:30 Uhr zu Fuß die Metzer Straße in Saarlouis überqueren. Dabei wurde er von dem PKW einer Frau erfasst und auf die Straße geschleudert. Nach Angaben der Polizei erlitt er dabei schwerste Kopfverletzungen und wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Fahrerin des PKW fuhr weiter, meldete sich aber später bei der Polizei. Die 50-Jährige gab an, den Wagen gefahren zu haben und aus Schock weitergefahren zu sein.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort