Fußballschule von Kastenmeier kommt zum zehnten Mal

Saarlouis · Ex-Bundesliga-Profi Thomas Kastenmeier kommt mit seiner Fußballschule auch in den diesjährigen Sommerferien nach Saarlouis . Von Montag, 22. August, bis Mittwoch, 24. August, können Nachwuchskicker im Alter von fünf bis 16 Jahren zum inzwischen zehnten Mal wertvolle Tipps vom Ex-Profi und dem Trainerteam erhalten. Kastenmeier bringt unter anderem Ex-Bundesligaspieler Bachirou Salou mit, der vielen noch aus seiner Zeit bei Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach bekannt sein dürfte. Das dreitägige Camp findet auf dem Kunstrasenplatz des TuS Beaumarais statt.

Im Preis von 110 Euro sind neben den Trainingseinheiten auch ein Trikot, ein Fußball, eine Urkunde sowie Mittagessen und Getränke enthalten. Anmeldungen bei Alfons Ecker vom Stadtverband für Sport Saarlouis unter Telefon (01 77) 1 95 32 85.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort