Fußball Saarlouis sucht seinen Fußball- Stadtmeister

Saarlouis · Die jährliche Fußball-Stadtmeisterschaft für die sechs Saarlouiser Fußballvereine steigt anlässlich des 110-jährigen Bestehens des SV 09 Fraulautern im Stadion Großer Sand. Los ging es am Montag mit der Partie Fraulautern - Steinrausch gegen Stella Sud.

Dienstag mit Saarlouis - Beaumarais und Mittwoch Fraulautern - Lisdorf folgen die beiden weiteren Vorrundenspiele (jeweils 18.30 Uhr). Die Sieger qualifizieren sich direkt für das Halbfinale.

Anders als in den Vorjahren, als in zwei Dreiergruppen gespielt und damit jeweils ein Team nach nur einem Auftritt aussortiert wurde, gibt es einen neuen Modus. Die Verlierer der Vorrunde sind noch nicht raus: Sie ermitteln am Freitag ab 18 Uhr in einem Dreier-Blitzturnier (Spiele über 1 x 45 Minuten)

Die Halbfinalpartien werden am Samstag, 13. Juli, um 17 Uhr und um 19 Uhr ausgetragen. Das Finale wird am Sonntag, 14. Juli, um 17 Uhr beginnen (alle Spiele außer Blitzturnier 2 x 45 Minuten).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort