Nach Auflösung der Spielgemeinschaft Kallenborn leitet den Saarlouiser Neubeginn

Saarlouis · Der SSV Saarlouis geht nach Auflösung der SG mit Beaumarais in der Kreisliga A Saar an den Start – und zählt zu den Favoriten.

  Top-Torjäger Carsten Noack trifft mit dem SSV gleich zum Start auf seinen Ex-Verein Lisdorf.

Top-Torjäger Carsten Noack trifft mit dem SSV gleich zum Start auf seinen Ex-Verein Lisdorf.

Foto: Oliver Altmaier/www.oliveraltmai/Oliver Altmaier/www.oliveraltmaier.de

Vergangene Saison war Carsten Noack der beste Torjäger im Kreis Saarlouis: 29 Treffer gelangen dem Angreifer in nur 16 Spielen für den Kreisligisten SV Lisdorf (wir berichteten). In der nun beginnenden Saison wird er gegen seinen alten Verein spielen – denn im Sommer ist der Stürmer zum SSV Saarlouis gewechselt. Der SSV geht nach der Auflösung der Spielgemeinschaft mit dem TuS Beaumarais ebenfalls in der Kreisliga A Saar an den Start – und empfängt prompt im ersten Spiel Lisdorf (Sonntag, 15 Uhr, St. Nazairer Allee). Der Stürmer trifft also gleich zum Liga-Start auf seine alten Kameraden.