Fußball: Fußball: Finale um die Stadtmeisterschaft

Fußball : Fußball: Finale um die Stadtmeisterschaft

Auf dem Kunstrasen des TuS Beaumarais geht an diesem Samstag ab 18 Uhr das Finale um die Saarlouiser Fußball-Stadtmeisterschaft über die Bühne. In den Halbfinals standen sich am Freitagabend (nach Redaktionsschluss) die Teams des FC Fraulautern-Steinrausch und der SG Saarlouis-Beaumarais sowie von Stella Sud und des SC Roden gegenüber.

Kurios: In der Vorrunde waren in Gruppe A mit dem FC Fraulautern-Steinrausch, dem SC Roden und dem SV Fraulautern alle Teams punktgleich. Der SV Fraulautern scheiterte nur an der um einen Treffer schlechteren Tordifferenz gegenüber Roden, auf Gruppensieger Fraulautern-Steinrausch fehlten zwei Treffer.

Gruppe B wurde von Stella Sud dominiert, das beide Spiele gewann und am Ende eine Tordifferenz von 7:0 hatte.

Mehr von Saarbrücker Zeitung